Viele Österreicher gegen den Minaretten Verbot

Samstag, Dezember 5, 2009 22:54
Posted in category News

Eine neueste Umfrage hat ergeben, dass viele Österreicher gegen den Minaretten Verbot sind. Nur 31 Prozent gaben an wie wären gegen den Bau von Minaretten. Das ergab zumindest eine öffentliche Umfrage der Tageszeitung “Österreich”.

In den letzten Tagen wurde in den Medien viel über Bauverbote von Minaretten diskutiert. Die ganze Thematik ist in der Schweiz entstanden. Die Folgen werden den Schweizer aber jetzt erst langsam bewusst.

Die Umfrage hat jetzt auch gezeigt, dass die Österreicher die Sache anders sehen als ihre Schweizer Nachbarn.

Das Ergebnis der Umfrage war für manche doch etwas überraschend. Laut tt.com war es überraschend, dass nur 44 Prozent der FPÖ-Wähler für ein Bauverbot von Minaretten sind.

Bei den BZÖ Anhängern sah es etwas anders aus. Dort stimmte eine klare Mehrheit für den Bauverbot.

Die ganze Angelegenheit ist heikel, so wie bei fast allen Religionssachen. Wir sind gespannt wie sich die ganze Sache weiterentwickeln wird. Vermutlich wird die Diskussion noch eine Zeit lang in den Medien anhalten.

Wir werden sie auf dem Laufenden halten und über aktuelle Geschehen berichten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes