RTL: Bauer sucht Frau die Erfolgssendung

Freitag, Dezember 4, 2009 22:26
Posted in category News

Bauer sucht Frau ist wohl derzeit eines der bekanntesten Sendungen die es in RTL so gibt. Sie ist in aller Munde. Fast jeder spricht am Dienstag darüber, was am Montag in der letzten Sendung so passiert ist.

Sollten sich die neuen “Liebespaare” bei Bauer sucht Frau wieder gestritten haben, oder hat ein Bauer für seine Angebetete sich was romantisches einfallen lassen. Alles wird bis ins Detail diskutiert, sei es daheim oder im Büro.

Doch was ist das Erfolgsrezept der Sendung. Es spiegelt ja nicht wirklich das Leben der Bauern wieder, warum sich auch viele Landwirte über die Sendung aufregen. Doch die eifrigen Zuschauer sind wohl von den Bildern fasziniert, ansonsten hätte RTL nicht immer Millionen Zuschauer bei den Einschaltquoten.

Das große Thema bei Bauer sucht Frau ist im Moment der schwäbisch Holzbauer Maurizio und seine “Bäuerin” Narumol. In der letzten Sendung haben sich die beiden gewaltig gestritten. Narumol wollte schon den Hof verlassen, doch er konnte sie im letzten Moment nochmals umstimmen.

Wir sind gespannt wie sich die ganze Sache weiterentwickelt und halten sie natürlich mit aktuellen Infos, Videos und Bildern auf dem Laufenden.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

granny bit torrent aston martin db9 loan mortgage calculator mortgage loan calculator wordpress themes